Works
On 26 Feb 2015
By comzept
mit0 comments
Corporate PR
Unternehmenskommunikation kann wirkungsvoll sein – vorausgesetzt sie wurde gut durchdacht. Nur wer es schafft langfristig Vertrauen bei den Stake-Holdern aufzubauen wird ein harmonisches Unternehmensbild erzeugen.
Product PR
Jedes Produkt und jede Dienstleistung verfügt über besondere Alleinstellungs-Merkmale. Diese gilt es herauszufiltern und effizient an die Öffentlichkeit zu bringen.
Crisis PR
Krisen kommen manchmal schleichend oft spontan. Aber es gibt immer Vorzeichen! Diese gilt es mit wachsamen Auge und intuitiv rechtzeitig zu entdecken, um sich auf den tatsächlichen Angriff vorzubereiten.
PR Events
Texte können überzeugen. Ihnen mag es gelingen kurzfristige Aufmerksamkeit zu gewinnen. Aber Events müssen die Sinne fesseln und langfristig in Erinnerung bleiben.
PR Trainings
Der professionelle Umgang mit Medien verlangt mehr als reine Höflichkeit.