Weichselbaum PR

De´Longhi-Kenwood GmbH Österreich neue Mitarbeiter

Leistung die begeistert – zwei Neubesetzungen bei der De´Longhi-Kenwood GmbH Österreich

Zum Finale eines herausfordernden, aber dennoch wirtschaftlich erfolgreichen Jahres 2021 wird das Marketing -Team von Kenwood Österreich rechtzeitig für die Planung 2022 durch zwei Neubesetzungen bereichert.

 

Beatrix Karro – neuer Marketing Manager Kenwood

 

Beatrix Karro MA (32) hat die Marketing-Verantwortung für die Küchengeräte von Kenwood in Österreich übernommen. Sie berichtet direkt an die Marketing Direktorin der De´Longhi-Kenwood GmbH, Mag. Marisa-Mercedes Moser.

 

Beatrix Karro absolvierte ihr Masterstudium an der FH Wiener Neustadt und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement, Kommunikation und Marketing. Nach ihrer Tätigkeit beim Beratungsunternehmen TCI Consult GmbH wechselte sie 2018 als Marketing Specialist zur De´Longhi-Kenwood GmbH.

 

Die Ziele von Frau Karro sind klar gesteckt: Der hohe Bekanntheitsgrad der Marke Kenwood soll nicht nur ausgebaut werden, sondern die bestehende tiefe Markenbindung zwischen Konsumenten und der Marke Kenwood soll mit innovativer und  zukunftsorientierter Werbeplanung zur Love Brand verfestigt werden.

 

Raffaela Rotter – neuer Marketing Specialist Kenwood

 

Raffaela Rotter MA (26) verstärkt das Team der De´Longhi-Kenwood GmbH. Sie agiert als Marketing Spezialistin für die Marke Kenwood.

 

Raffaela Rotter sammelte bereits während ihres Studiums an der FH Wiener Neustadt und FH St. Pölten praktische Erfahrung in den Bereichen Marketing, PR und Social Media.

 

Nach ihrer beruflichen Tätigkeit im Brand Marketing Communication bei der FCA Austria wechselt sie nun zur De´Longhi-Kenwood GmbH. Die digitale Expertin startet fokussiert ihre neue Herausforderung, den Bekanntheitsgrad und die Expertise von Kenwood über zielgerichtete kommunikative Maßnahmen weiter auszubauen.

 

 

Über die De’Longhi Gruppe: Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit in über 100 Ländern. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun. Die De’Longhi-Kenwood GmbH beschäftigt in Wiener Neudorf rund 34 Mitarbeiter. Aufgestellt in den vier Geschäftssparten – Heizen, Klimageräte, Luftbehandlung; Bügeln, Bodenpflege; Espresso, Kaffee und Speisezubereitung vertreibt das Unternehmen die Premium-Markenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun.

 

www.delonghi.at  www.kenwoodaustria.at  www.braunhousehold.at

 

 

Pressekontakt

Dr. Susanne Weichselbaum

Phone +43 676 477 04 03 * susanne@weichselbaum-PR.at

A-3011 Purkersdorf, Sagbergstrasse 17

www.weichselbaum-PR.at

 

Beatrix Karro Marketing Manager Kenwood

Download des druckfähigen Bildes
Beatrix Karro Marketing Manager Kenwood

Raffaela Rotter Marketing Specialist Kenwood

Download des druckfähigen Bildes
Raffaela Rotter Marketing Specialist Kenwood

[READ-ONLINE]
WEICHSELBAUM PR - Dr. Susanne Weichselbaum | E-Mail: susanne@weichselbaum-pr.at | Telefon: +43 676 477 04 03