De´Longhi Marke des JahresDe´Longhi zählt zu den Gewinnern der World Branding Awards
Wien/Wiener Neudorf – Bei den World Branding Awards 2019 im Kensington Palast London wurde der italienische Hersteller De´Longhi in der Kategorie Haushaltsgeräte zur „Marke des Jahres“ gewählt.
Über 3.300 Marken aus 41 Ländern wurden von über 230.000 Konsumenten nominiert. Lediglich 318 gingen davon als Gewinner hervor.
Die Gewinner werden mittels Markenbewertung, Konsumentenbefragung, sowie einer öffentlichen Online-Abstimmung ermittelt.
„Die World Branding Awards verstehen sich als Auszeichnung der Unternehmensmitarbeiter, die ihre Marke auf einem sich rasch veränderndem Markt kontinuierlich stärken und ausbauen“, so Richard Rowles, Vorsitzender des World Branding Forums.
Die Awards sind heißbegehrt. Marken die gewinnen haben bewiesen, dass sie die höchsten Standards für ihre Kategorie setzen. Der italienische Hersteller De`Longhi ist der diesjährige Gewinner in der Kategorie Haushaltsgeräte.
„Ich bedanke mich bei unserem grandiosen Team, aber auch bei all unseren Kunden und Konsumenten hier in Österreich, die einen entscheidenden Beitrag zu dieser Auszeichnung geleistet haben“, so Michael Frank, Managing Director De´Longhi-Kenwood GmbH.
www.delonghi.at
Über die World Branding Awards
Die World Branding Awards sind die wichtigsten Auszeichnungen des World Branding Forum, einer eingetragenen gemeinnützigen Organisation. Mit diesen Preisen werden die Erfolge einiger der weltweit besten Marken gewürdigt. Es gibt drei Hauptstufen bei den Awards: Der Global Award geht an internationale Marken, der Regional Award an Marken, die eine bestimmte geografische Region abdecken, und der National Award an Marken, die in ihrem jeweiligen Ursprungsland allgemein bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf awards.brandingforum.org
Über das World Branding Forum
Das World Branding Forum (WBF) ist eine eingetragene, weltweit tätige gemeinnützige Organisation. Die Aktivitäten des WBF haben das Ziel, die Branding-Standards weltweit zum Wohle der Industrie wie auch der Verbraucher zu verbessern. Dazu zählt außerdem die globale Arbeit in den Bereichen Branding, Design, Marketing, Werbung, Public Relations und Kommunikation. Das WBF entwickelt, leitet und unterstützt eine Vielzahl verschiedener Programme in den Bereichen Forschung, Entwicklung, Fortbildung, Anerkennung, Networking und Öffentlichkeitsarbeit. Weitere Informationen finden Sie auf brandingforum.org.
PR Kontakt:
WEICHSELBAUM PR
Dr. Susanne Weichselbaum
Sagbergstrasse 17, 3011 Purkersdorf
Phone +43 676 477 04 03 * susanne@weichselbaum-PR.at
www.weichselbaum-PR.at
|